Energietherapie

Wie Energietherapie funktioniert

Wir sind Verbunden mit allem was ist, wir, jeder von uns ist ein wichtiger Teil des grossen Ganzen.

 

Da wir Leben, erleben wir Emotionen, diese werden in unserem Körper gespeichert und lösen wiederum etwas aus.

 

Auch unsere Ahnen haben uns beeinflusst, sie haben uns energetisch ihre Erlebnisse und Blockaden vererbt. 

Verbunden sein mit allem was ist, verwurzelt sein, bei sich sein, ich bin

Als Teil des grossen Ganzen werden wir uns mit einem lichtvollen Ansprechpartner aus der geistigen Welt verbinden, ein Pendel übernimmt die Rolle einer „Antenne“, die einerseits die Kommunikation aufrecht erhält und andererseits vor Ablenkungen schützt, da es die Konzentration fokussiert.

 

Wie eine Behandlung vor sich geht

Wir, du und ich, können kontrollieren, ob du dich in den natürlichen Grundenergien befindest und diese harmonisch lebst oder direkt das Thema angehen.

 

Wenn wir das Thema anschauen, kann die Ursache aus diesem Leben sein oder aus Vergangenen, von unseren Eltern oder Ahnen oder aus falschen Glaubenssätzen entstanden sein.

 

Durch das wir die Ursache erkennen, können wir diese mit universellen Energien oder Verzeihungsritualen transformieren. Schlussendlich ins Gleichgewicht bringen, was im Ungleichgewicht ist; Seelenanteile zurückholen, die verloren gegangen sind; loswerden, was fremd ist und nicht hingehört und in die eigene Kraft kommen.


Wichtig

Die Energietherapie ersetzt auf keinen Fall eine psychiatrische, psychologische oder medizinische Diagnosestellung und Behandlung. Die Energietherapeutin macht keine Heilversprechungen oder diagnostiziert Krankheiten. Die Energietherapie wird als eine Form von Energieausgleich betrachtet.