09. Januar 2020
Wenn ein Mensch die Diagnose Krebs bekommt, löst schon alleine das Wort Krebs einen hypnotischen Zustand aus, weil ihm über die Medien suggeriert wurde, dass dies eine todbringende Krankheit sei. Dies verschlechtert unweigerlich den psychischen Zustand des Patienten. Hier setzt die Enthypnotisierung an. Die Hypnose kann durch positive, lebensbejahende Suggestionen die Menschen wieder aufbauen und ermutigen, was absolut wichtig für die Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems ist.
05. Januar 2020
Altes, was du nicht mehr brauchst, loszulassen wirkt befreiend und es entsteht Platz für Neues. Platz für deine Visionen und Ziele, die sich nun entfalten und erfüllen dürfen Du hast die Macht, so können sich deine inneren Visionen im Aussen materialisieren. Du bist Gestalter deiner Realität! Gerne unterstütze ich dich dabei Cornelia Schumacher